ROXXBUSTERS

Wenn erfahrene Profi-Musiker sich entschließen, zusammen zu spielen, entsteht in der Regel eine gute Band. Wenn aber diese Zusammenarbeit in einer absoluten Synergie mündet, dann ist das Ergebnis die Band RoxxBusters.

Diese neue Band wird gebildet von Frank Rohles (Gitarre, lead vocals), der für das Musical "We Will Rock You" (Köln) als Guitar Supervisor von Brian May (Queen) vielfach eingesetzt wurde und auch mit der britischen Band Queen mehrfach gespielt hat. Desweiteren sind die Bandmitglieder: Tobias Schmitz, (Keyboards, background vocals), der unter anderem mit Jupiter Jones und Roman Lob zusammen arbeitet. Rainer Peters (bass, background vocals) und Ralph Winter (Schlagzeug, background vocals), die beide mit "Ich und Ich", "Stefan Raab" und vielen anderen Bands und Acts zusammengearbeitet haben. Und da ist da noch Hagen Grohe, grandioser Sänger von Weltformat, der von Aerosmith-Gitarrist Joe Perry für dessen Solo-Band und Tour die Leadsänger Rolle übernahm. Eine Band die es versteht, jedes Eventformat perfekt Live zu bedienen.

RoxxBusters Live
RoxxBusters - THE BAND
Logo

LIVE Trailer 2015

LIVE "Here I go again"